Festlagereinheit - Axial-Schrägkugellager - BSF40100-DT

Festlagereinheit - Axial-Schrägkugellager - BSF40100-DT

Eigenschaften:
Axial-Schrägkugellager, gepaarte Ausführung, für Kugelgewindetriebe; Baugröße (Ø):40

PDF-Katalog CAD

Eigenschaften: Axial-Schrägkugellager, gepaarte Ausführung, für Kugelgewindetriebe; Baugröße (Ø):40 ... mehr

Festlagereinheit - Axial-Schrägkugellager - BSF40100-DT

Eigenschaften:

Axial-Schrägkugellager, gepaarte Ausführung, für Kugelgewindetriebe; Baugrösse (Ø):40

hochbelastbar präzise

Moderne Werkzeugmaschinen erfordern Kugelgewindetriebe, die schnell, effizient und mit höchster Genauigkeit positionieren können. Die neuen Axial-Schrägkugellager für Kugelgewindetriebe der BSBD-Baureihe wurden entwickelt, um diesen anspruchsvollen Anforderungen gerecht zu werden.
Die Serie BSF hat einen erweiterten Aussenring mit axialen Bohrungen für eine einfache direkte Montage.
Die gepaarte „DT“-Ausführung entspricht grundsätzlich der des Einzellagers. Bei der gepaarten Ausführung wurden die beiden Einzellager aufeinander abgestimmt. Bei fast allen Baugrössen wurden ausserdem zusätzliche Befestigungsbohrungen im Aussendurchmesser eingebracht. Beide Lager sind durch eine V-Markierung auf dem Aussendurchmesser gekennzeichnet, um eine korrekte Lageranordnung bei der Montage sicherzustellen.

 

Technische Daten

Produktgruppe: Lagereinheit
Produktname: Axial-Schrägkugellager
Typ/Modell: BSF-DT
Baugrösse (Wellen-Ø): 40
Zuletzt angesehen